wholesale jerseys Tour Transalp - 2010

Tour Transalp

Sie sind hier: Startseite > 2003-2010 > 2010

2010

7 Etappen,790 Kilometer, 20000 Höhenmeter, 18 Pässe

Die 8. Auflage der Jeantex Tour Transalp fand dieses Jahr vom 25. Juni bis 3. Juli statt

Fahrer:               Olaf und Karl,  Team Odlo - Hotel Bierhäusle
                            Achim und Volker, Team Grand Reserva Cologne
Teamleitung:    Alexandra Maier. Danke für Deinen Einsatz sowie die super Betreuung.

Tour Transalp 2010 das war Sonne satt, traumhafte Landschaften, fantastische Pässe, steile Rampen, schnelle Abfahrten, Krämpfe, Flüche, Motivation, Freude, Emotionen und vor allem SPASS.

Dieses Jahr gab es eine Sonderwertung. "Scott Attack" gesponsert von Scott. Das Team welches die meisten Plätze von einem Tag auf den anderen gut macht ist der Gewinner dieser Wertung. Die sechste Etappe sind Olaf und ich im roten Scott Attack Trikot gefahren. Während der 4. Etappe, ausgerechnet der Königsetappe, hatte ich einen totalen Einbruch und wollte mein Rad gegen ein Gehfrei eintauschen. Am nächste Tag lief es wieder normal wir bekamen in Kaltern das Trikot übergestreift.

Die Abschlussfeier in der Kletterarena in Arco ist auch dieses Jahr wieder ins Wasser gefallen. Nach der Siegerehrung hat ein Sintflutartiger Regen das Gelände in Rekordzeit unter Wasser gesetzt. Ein Fortführen der Veranstaltung war nicht mehr Möglich. Die Trikots wurden auf dem Postweg versand.

2011 werden wir nicht Starten, 2012 zur Jubiläumsveranstaltung......wer weiß?

 

Transalp 2010

 

 

 


 

 


 

 


 

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben